• German English
„Je stiller du wirst, umso mehr kannst du hören.“
—Ram Dass

East meets West - Fernöstliche Weisheit trifft westliche Wissenschaft

Als eine Art „Herz“-Fabrik schaffen und kreieren wir innovative Formate, Räume und Gelegenheiten. 

Das beste aus zwei Welten

Wir nutzen einfache, erprobte und für jeden leicht umsetzbare Methoden: fernöstliche Weisheitskultur, Achtsamkeit, Erleben und Anwenden von Mitgefühl (mit sich selbst und anderen) - unterstützt durch fundierte Erkenntnisse und praktische Erfahrungen aus der westlich orientierten (Sport-)Psychologie. Ganz im Sinne des wahren olympischen Gedankens: „Freundschaft, Respekt und Exzellenz“.

Was uns Menschen im Kern ausmacht, ist in jedem von uns auf ganz natürliche Art und Weise angelegt: Ein liebevoller Umgang mit uns selbst und anderen unterstützt das Leben und bildet die Grundlage, auf der wir uns begegnen, entwickeln, gemeinsam lernen, arbeiten, Freude am Leben erfahren und auch Leistungen erbringen können.

Dies ist der Nährboden, um unsere wunderbaren Eigenschaften als Individuen zu entfalten und angstfrei auszuprobieren. Weniger Ego, mehr wahrhaftiges Sein. Mehr echtes sich Zeigen statt Rollenspiele und Muster.

Das SEIN genauso erfahren und wertschätzen wie das TUN.